Zum Hauptinhalt springen

Vom Azubi bis zum...


Wachse mit uns über dich hinaus. Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen der Automobilbranche stellen wollen. Steig ein und werde Teil eines dynamischen, innovativen Unternehmens in Stendal, Gardelegen oder Brandenburg an der Havel. Die Perspektiven sind vielfältig - nutze deine Chance und mach mit uns Karriere.

Das will ich!

individuelle Weiterbildungflache Hierarchienfamiliäre Atmosphäreinnovatives Unternehmen
WILLKOMMEN IN UNSERER FAMILIE

Ein Unternehmen ist nur so stark, wie seine Mitarbeiter*innen. Die Automobilbranche hat sich entwickelt und stellt heute höhere Anforderungen. Es sind nicht nur Fachkräfte am Fahrzeug gefragt, sondern auch auf anderen Gebieten. So setzt sich unser Unternehmen mit den unterschiedlichsten Expertisen zusammen. Wir suchen ständig nach Problemlösungen und lassen diese in alle betrieblichen Prozesse einfließen, um so effektiv wie möglich zu sein.

Finde deinen Platz in unserem Unternehmen:
210 Kollegen wollen dich.
Nutzfahrzeugverkäufer (m/w/d)
Mitsubishi Autocenter Mothor GmbH - Gardelegen
Studentenjob in Teilzeit (m/w/d)
Autohaus MOTHOR GmbH - Brandenburg
Verkaufsberater (m/w/d) Groß- und Gewerbekunden
Autohaus MOTHOR GmbH - Brandenburg
Serviceassistent (m/w/d)
ŠKODA Autohaus Lars Thormann Team GmbH - Stendal
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
Autohaus MOTHOR GmbH - Brandenburg
Serviceberater (m/w/d)
ŠKODA Autohaus Lars Thormann Team GmbH - Stendal
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Mitsubishi Autocenter Mothor GmbH - Gardelegen

Starte deine Karriere mit uns und beginne eine spannende und zukunftssichere Ausbildung in unseren Autohäusern. Unser familiäres Betriebsklima wird dich schon ab deinem ersten Tag begeistern. Wir setzen auf eine erstklassige Aus- und Weiterbildung mit vielen spannenden, erlebnisreichen Highlights, die dich während deiner Ausbildung erwarten.

"Irgendwas mit Autos" aber du weißt noch nicht, welcher Beruf der Richtige für dich ist oder bist gerade kurz vorm Ende deines Studiums? Dann bewirb dich bei uns für ein Praktikum und verschaffe dir einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die du bei einer Autohaus Gruppe unserer Größe hast. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Ist gerade nicht die passende Stellenausschreibung dabei? Da Flexibilität eine unserer Stärken ist, freuen wir uns auch über Initiativ-Bewerbungen. Sag uns, warum du dich für unser Unternehmen interessierst und warum wir auf keinen Fall auf dich verzichten können.

Jetzt bewerben

  • The request cannot be completed because you have exceeded your <a href="/youtube/v3/getting-started#quota">quota</a>.

Ansprechpartner für Stendal und Gardelegen

Mirko Völkel

Telefon: 03931/6690-47
E-Mail: m.voelkel@thormann-gruppe.de


"Werde Teil unseres großartigen Teams. Ich freue mich auf deine Fragen und natürlich auf deine aussagekräftige Bewerbung."

Ansprechpartner für Brandenburg an der Havel

Daniel Priebs

Telefon: 03381/3355-19
E-Mail: d.priebs@mothor.de


"Willst du im wunderschönen Brandenburg an der Havel, dem Venedig der Mark, in einem der größten und innovativsten Automobil-Unternehmen mit mehr als 80 Kollegen arbeiten? Dann wende dich an mich."

Bewerbungsformular

Bewerbungsunterlagen per Drag & Drop hinzufügen

Die Thormann-Gruppe ist in Sachsen-Anhalt und Brandenburg mit acht Mothor und Thormann Autohäusern vertreten. Wir sind Vertragshändler für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA, Kia und Mitsubishi. Unsere Filialen findest du in Brandenburg an der Havel, Stendal und Gardelegen. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem Unternehmen mit 210 Mitarbeitern entwickelt. Auf unserer Karriereseite findest du alle aktuellen Stellenangebote. Du willst einen Volkswagen, Kia, ŠKODA oder Mitsubishi kaufen, dann sind wir der richtige Partner. Außerdem kannst du bei uns kostenlos den Fahrzeugwert bzw. Ankaufpraus deines Gebrauchtwagen ermitteln lassen für eine Inzahlungnahme. Und als mehrfach ausgezeichnete Meisterwerkstatt reicht unser Service außerdem von Reparaturen aller Art, Ersatzwagenservice, über Finanz- und Versicherungsleistungen, Smart-Repair, Lackierung, Kunststoffbeschichtungen, Reifenservice bis hin zum Klimaanlagenservice. Bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Jeder Mitarbeiter lebt die Philosophie unseres Unternehmens. Besonders viel Wert legen wir auf unsere familiäre Atmosphäre, unsere Umwelt-Verantwortung und die Mobilität unserer Kunden. Durch Kundennähe, den perfekten Service und überdurchschnittliches Engagement erfahren du bei uns eine optimale Betreuung. Wir sind dein ŠKODA-Partner, Volkswagen-Partner und Mitsubishi-Partner in Stendal, Gardelegen, der gesamten Altmark und Brandenburg an der Havel nahe Berlin. 

Teile deinen Neuwagen!