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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Autohaus Mothor GmbH - Brandenburg

Als Assistenz der Geschäftsführung wirst Du zur rechten Hand unseres Führungsteams!

Standort
Autohaus Mothor GmbH
Carl-Reichstein-Str. 25
14770 Brandenburg an der Havel

Marke: Skoda
in Vollzeit oder Teilzeit

Das will ich

 

 

Hier wartet bei uns eine spannende Schlüsselrolle auf Dich!

Du liebst Organisation, behältst in komplexen Themen den Überblick und möchtest nah an den strategischen Entscheidungen eines erfolgreichen Autohauses arbeiten? DANN BEWIRB DICH BEI UNS!

Was Dich bei uns erwartet
Icon "Was Dich bei uns erwartet"
  • außergewöhnlich persönlich - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
  • dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
  • private Werkstattnutzung möglich
  • viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
  • regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
  • wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
  • Bikeleasing
  • Firmenfitness
  • 30 Tage Urlaub
  • Kita-Zuschuss
  • individuelle Prämienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, Jubiläum, besondere Leistungen u.v.m.)
  • großes Markenportfolio - du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
  • jährliche Mitarbeitergespräche im Sinne der Wertschätzung, des gemeinsamen Austauschs und der individuellen Weiterentwicklung
  • wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen für Mitarbeiter & Kunden - bring dich ein!
Deine zukünftigen Aufgaben
Icon Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
    Du erstellst Agenda & Unterlagen, führst Protokoll, behältst Aufgaben im Blick und sorgst für deren Umsetzung.
  • Termin- und Kalendermanagement
    Du koordinierst interne und externe Termine, priorisierst To-dos und hältst der Geschäftsführung den Rücken frei.
  • Themen aufarbeiten & Entscheidungen vorbereiten
    Du recherchierst, strukturierst Inhalte und bereitest Informationen so auf, dass schnelle, fundierte Entscheidungen möglich werden.
  • Offene Posten nachhalten
    Du fragst nach, erinnerst, koordinierst – und sorgst dafür, dass nichts liegen bleibt.
  • Zuarbeit zum Jahresabschluss
    Du unterstützt bei der Datensammlung, Abstimmung und Vorbereitung relevanter Unterlagen.
  • Hersteller-Themen im Blick behalten
    Du kümmerst Dich um Vorgaben, Fristen und Kommunikation mit unseren Marken wie Škoda, VW, VWN, Ford, Mitsubishi & Dethleffs.
  • Förderprogramme & Zuschüsse prüfen
    Du findest heraus, welche Förderungen für uns relevant sind, bereitest Anträge vor und begleitest die Prozesse.
  • Papierkram? Können wir auch schön!
    Verträge, Dokumente, interne Unterlagen – Du sorgst für Struktur, Ordnung und Aktualität und treibst die Digitalisierung mit voran.
  • Projektunterstützung
    Du bringst Dich in verschiedene strategische und operative Projekte ein und hältst alle Fäden zusammen.
Das solltest Du mitbringen
Icon Mitbringen
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Freude an Organisation, Struktur und Kommunikation
  • Verbindliches Auftreten und Diskretion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und souveräner Umgang mit Computer-Software
  • eine eigenständige, proaktive Arbeitsweise
  • Lust darauf, Dinge zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
  • Führerschein Klasse B

Was Dich bei uns erwartet

  • außergewöhnlich persönlich - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
  • dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
  • private Werkstattnutzung möglich
  • viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
  • regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
  • wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
  • Bikeleasing
  • 30 Tage Urlaub
  • individuelle Prämienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, Jubiläum, besondere Leistungen u.v.m.)
  • großes Markenportfolio - du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
  • jährliche Mitarbeitergespräche im Sinne der Wertschätzung, des gemeinsamen Austauschs und der individuellen Weiterentwicklung
  • wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen für Mitarbeiter & Kunden - bring dich ein!

Deine zukünftigen Aufgaben

  • Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
  • aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
  • aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
  • Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
  • Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
  • Sicherstellung der Kundenmobilität

Das solltest Du mitbringen

  • erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Automobilbereich
  • ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
  • ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
  • Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
  • hohe Motivation
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung
  • Führerschein Klasse B
Auszeichnung Kununu

Unsere Mitarbeiter haben bestimmt: wir sind kununu Top Company 2025!

Wir versuchen uns ständig als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln und unsere Mitarbeiter langfristig im Unternehmen zu halten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das spiegelt sich in unserem Arbeitsumfeld wider. Wir freuen uns darauf, weitere talentierte und motivierte Menschen in unserem Team willkommen zu heißen. Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres ausgezeichneten Teams!

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#10 Gründe für eine Karriere bei uns

Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren unseren Kunden eine erstklassige Auswahl an Fahrzeugen und einen exzellenten Service zu bieten. Doch das ist nur möglich, weil wir auf ein Team von engagierten und motivierten Mitarbeitern setzen, die mit Herzblut dabei sind.

Icon Erfolgreich und Familiät
Icon Mitarbeiter-App
Icon Mitarbeiterrabatte
Icon Mitarbeiter-Events
Icon Individueller Karriereplan
Icon Bikeleasing
Icon Prämiel
Icon großes Markenportfolio
Icon Zeit für Mitarbeiter
Icon innovativer Vorreiter

Personalleiter Mirko Völkel

Standort Stendal und Gardelegen

Mirko Völkel

"Werde Teil unseres großartigen Teams. Ich freue mich auf deine Fragen und natürlich auf deine aussagekräftige Bewerbung."

  03931 6690-47

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Personalleiter Natalie Bahlecke

Standort Brandenburg an der Havel

Natalie Bahlecke

"Willst du im wunderschönen Brandenburg an der Havel, dem Venedig der Mark, in einem der größten und innovativsten Automobil-Unternehmen mit mehr als 80 Kollegen arbeiten? Dann wende dich an mich."

   03381 763-116

 E-Mail schreiben