Zum Hauptinhalt springen

Größer. Schöner. Meiner.

Wenn du den Neuen ŠKODA FABIA erst kennengelernt hast, wird dir klar werden, warum wir den neuen Kleinwagen jetzt schon lieben. Denn die neue Generation FABIA begeistert mit noch mehr Geräumigkeit, Komfort und dynamischem Design. Dabei bleibt der FABIA der praktische Alltagsbegleiter, der er immer war. Nur eben besser als zuvor.

Tatsächlich beweist nicht nur sein neuer Look Größe. Er bietet auf allen Plätzen viel Bewegungsfreiheit. Mit 380 Litern Ladevolumen zählt sein Kofferraum zu den größten seiner Klasse. Auch das Interieur eröffnet dir eine völlig neue Welt – mit schicken Details wie Ambientebeleuchtung, freistehendem Infotainment-Display und erstmals mit Komfortoptionen wie beheizbarem Lenkrad und beheizbarer Frontscheibe.

Durch die innovativen Konnektivitätslösungen an Bord bleibst du jederzeit vernetzt. Dank neuester Assistenzsysteme ist das Fahren im Neuen ŠKODA FABIA jetzt noch sicherer. Dazu tragen etwa der auf Wunsch verfügbare Travel Assist, der Parklenkassistent und weitere Sicherheitsassistenten bei. Seine optimierte Aerodynamik sorgt für mehr Ruhe beim Fahren und niedrigen Verbrauch. LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und viele weitere technische Highlights machen ihn unvergleichlich. Der Neue ŠKODA FABIA lebt den Unterschied.

Am 18.09.2021 kannst du ihn erstmalig live bei uns im Autohaus kennenlernen! Es warten gleich 3 Fahrzeuge auf dich, die du unter die Lupe nehmen und mit denen du auf Wunsch auch direkt eine kurze Probefahrt machen kannst. Für ein wenig kulinarisch und musikalische Gestaltung wird ebenfalls gesorgt. Da der Neue ŠKODA FABIA auch ein tolles, sicheres und praktisches Familienauto ist, kommen am Premierentag natürlich auch unsere Kleinsten nicht zu kurz: auf sie wartet eine Hüpfburg (Brandenburg an der Havel) oder ein eigener kleiner FABIA zum Testen - und natürlich jede Menge gute Laune für alle.

Kommt einfach bei uns vorbei*. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Filialen haben zur Premiere folgende Öffnungszeiten:

ŠKODA Autohaus Brandenburg an der Havel: 9 - 13 Uhr

ŠKODA Autohaus Stendal: 8 - 14 Uhr

ŠKODA Autohaus Gardelegen: 8 - 12 Uhr 

 

P.S. Hol dir doch gleich ein Angebot ein! Bis zum 18.09. sicherst du dir den FABIA ohne Sonderzahlung schon ab 135,-€ monatliche Leasingrate.

zum Angebot

 

*Alle Infos zu den aktuellen Corona-Bestimmungen am Tag der Veranstaltung stellen wir 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn an dieser Stelle zur Verfügung.

-> Bitte denkt daran, eine Maske mitzunehmen. Im Innenbereich gilt bei uns Maskenpflicht. Es gibt keine Test-bzw. Impfnachweispflicht. Wir müssen eine Kontaktnachverfolgung gewährleisten und bitten euch daher, vor Ort entweder per Luca-App oder auf vorbereiteten Zetteln eure Kontaktdaten zu hinterlassen.

Kontakt aufnehmen

Fragen zur Veranstaltung?

Anita Weichenhein / Natalie Bahlecke
Marketing

Teile deinen Neuwagen!