Zum Hauptinhalt springen

Click & Meet - Terminanfrage

Wir freuen uns, dich dank Click&Meet wieder persönlich in unseren Verkaufsräumen begrüßen zu können! Damit alles reibungslos funktioniert, bitten wir dich untenstehendes Kontaktformular auszufüllen und uns deinen Wunschtermin mitzuteilen. Solltest du schon einen festen Ansprechpartner bei uns haben, dann gib diesen gern im Nachrichtenfeld an.

 

Hier kannst du schnell und unkompliziert deinen Terminwunsch eingeben. Unsere Leadmanagerinnen Anke Gobel & Tina Grenz kümmern sich dann schnellstmöglich um dein Anliegen und leiten es direkt an den richtigen Ansprechpartner weiter. Egal ob telefonisch oder über unser Kontaktformular: Innerhalb kürzester Zeit bekommst du eine Antwort von uns.

Wähle deinen Wunschtermin:

*Pflichtfelder

Die Thormann-Gruppe ist in Sachsen-Anhalt und Brandenburg mit acht Mothor und Thormann Autohäusern vertreten. Wir sind Vertragshändler für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA, Kia und Mitsubishi. Unsere Filialen findest du in Brandenburg an der Havel, Stendal und Gardelegen. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem Unternehmen mit 210 Mitarbeitern entwickelt. Auf unserer Karriereseite findest du alle aktuellen Stellenangebote. Du willst einen Volkswagen, Kia, ŠKODA oder Mitsubishi kaufen, dann sind wir der richtige Partner. Außerdem kannst du bei uns kostenlos den Fahrzeugwert bzw. Ankaufpraus deines Gebrauchtwagen ermitteln lassen für eine Inzahlungnahme. Und als mehrfach ausgezeichnete Meisterwerkstatt reicht unser Service außerdem von Reparaturen aller Art, Ersatzwagenservice, über Finanz- und Versicherungsleistungen, Smart-Repair, Lackierung, Kunststoffbeschichtungen, Reifenservice bis hin zum Klimaanlagenservice. Bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Jeder Mitarbeiter lebt die Philosophie unseres Unternehmens. Besonders viel Wert legen wir auf unsere familiäre Atmosphäre, unsere Umwelt-Verantwortung und die Mobilität unserer Kunden. Durch Kundennähe, den perfekten Service und überdurchschnittliches Engagement erfahren du bei uns eine optimale Betreuung. Wir sind dein ŠKODA-Partner, Volkswagen-Partner und Mitsubishi-Partner in Stendal, Gardelegen, der gesamten Altmark und Brandenburg an der Havel nahe Berlin. Kontakt mit uns aufnehmen kannst du gaz einfach über das Kontaktformular.

Teile deinen Neuwagen!